REFERENZ

TCF 23

Akrobatik und Musik – ein Firmenevent der besonderen Art

Die globale Banken-Community traf bei einem innovativen Forum in Wien zusammen – und Grand Event rückte die Gala in ein gutes Licht

Atemberaubende Showacts, Luft-Akrobatik, Tänze und Musik – innerhalb kürzester Zeit die Wiener Marx-Halle für ein internationales Event in Szene gesetzt werden. Für das Partner-Unternehmen Nuntio hat Grand Event deshalb alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Veranstaltung mit einem besonderen Lichtdesign zu unterstützen. 400 Scheinwerfer sorgten bei der Gala für den richtigen Glanz.

„Wir hatten einen einzigen Tag Zeit, die komplette Lichttechnik für die riesige Halle aufzubauen. In noch kürzerer Zeit musste danach alles wieder abgebaut sein. Ich bin stolz auf mein Team, dass wir diese Herausforderung so großartig gemeistert haben“, sagt Grand Event-Geschäftsführer Daniel Flor.

Das haben wir verbaut (technische Daten):

400 Scheinwerfer

davon 140 am Boden

Das gibt’s zu sehen: