Gänsehaut pur

KOMPETENZ

Artist Network

den richtigen Act für ein Event zu finden ist nicht einfach. Verträge, Konditionen und Technik. Damit Künstler und Veranstalter entspannt in die Eventplanung gehen können helfen wir beim Finden und Buchen des perfekten Acts. 

Artist Booking

Du machst eine Party und suchst noch nach einem Stargast, nach Animateuren oder professionellen Stimmungsmachern? Wir helfen dir mit unserem großen Artist Network weiter und finden den passenden Publikumsmagnet für deine Party!

Künstlermanagement

Keine gelungene Veranstaltung ohne gutes Equipment! Mit den Party Bullz musst du dir rund um dein Event keine Sorgen mehr machen. Ob Ton-, Licht-, und Videoequipment – bei uns bekommst du nur das Beste vom Besten – perfekt auf deine Party abgestimmt. Unsere gesamte Veranstaltungstechnik kann auch gemietet werden.

ARTIST BOOKING

DJ's & Acts

Die Musik macht die Stimmung. Damit dein Event ein Erfolg wird finden wir für dich den besten DJ oder die beste DJane.

Kompetenzen

Mike Syron

Seit Jahren ist DJ Mike Syron in ganz Österreich, aber auch in der Schweiz und in Deutschland on Tour! Als Party Bullz-Resident DJ begeistert er das Publikum bis in die frühen Morgenstunden. Ob als DJ/MC oder als Moderator kann sich Mike Syron perfekt auf das Publikum einstellen!

DJ Elias P

Der Newcomer bei den Party Bullz. Flexibel in allen Genres und eine Stimmungskanone am Mikro. DJ Elias P: All-in-One Talent und bringt seine Gäste genau in die richtige Partystimmung. Referenzen wie Oktoberfest Hartberg, Excalibur Hartberg, Take Five u.v.m. sprechen für die Partykanone.

Riva Elegance

Riva Elegance zählt zu den erfolgreichsten und vielseitigsten DJs in Österreich.
Ihr Tourkalender umfasst Disco- und Club Gigs, Firmen- und Sportveranstaltungen, Hochzeiten, sowie Radio Events im In- und Ausland. Mit brandneuen Hits im Gepäck startet das rothaarige Energiebündel nun in die Saison 2023/2024 und bringt die Tanzflächen dieser Welt zum Brennen! Ihr Mot- to: „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!“

DJ Steve Lima

Mittlerweile ist er nicht nur fester Bestandteil der österreichischen DJ-Szene, sondern war auch von 2019 bis 2023 fixer DJ der „Spring Break Island“ Zrce, wo er sogar sein Debüt auf der MainStage des legendären „NOA Clubs“ feierte. Nach zahlreichen Club-Shows, geht es ab 2024 weiter, als neuer Resident auf dem „Summer Splash“.

Chip & Dale

Das im Sommer 2019 gegründete Duo sorgt mittlerweile in diversen Clubs und Events in ganz Österreich für gute Laune und Stimmung. Der Song „Tätowierer (Donauinsel)“ ging mit über 3 Mio. Klicks und Streams auf diversen Plattformen viral und wurde im Frühjahr 2023 auch erstmals auf Kronehit und Hitradio Ö3 gespielt. Im April folgte dann ein Beitrag über Chip & Dale auf ATV und Puls4 – „Heinzl & die VIPs“ und seit August ist der Song „Des worn no Zeitn“ in allen Cineplexx Kinos in ganz Österreich vor jeder Vorstellung im Infochannel zu hören. Heuer waren sie unter anderem 2 x gemeinsam mit Lorrenz Büffel auf der Brunner Wiesn auf der Bühne! 2024 gibt es einige Überraschungen mit den Jungs.

DJ Tom Roots

Tom ist ein solider Planer und als Musikliebhaber mit fast allen Genres vertraut (international, englisch, dutch, …). Er hat über 20 Jahre Bühnen-Erfahrung, von kleinen Hochzeiten bis zum Groß-Event. Von Oldies über Schlager, Hip-Hop, House, EDM und Hardstyle stellt sich Tom auf sein Publikum ein.

K’s Live

K`s LIVE – DIE VIELSEITIGSTE LIVEBAND ÖSTERREICHS
Pop – Rock – Charts – Schlager – Volkstümlich – Steirisch
K’s Live schafft es, 40 Jahre Musikgeschichte in einer Show zu verpacken. ROCK trifft VOLKSMUSIK – die einzigartige Kombination aus Steirischer Harmonika und der rockig angehauchten Band begeistert immer wieder aufs Neue.

Daniel Düsenflitz

Der Entertainer , TV- und Event-Moderator & Stimmungsgarant aus der Steiermark.

No Düsi – No Party !
10 Jahre voller Begeisterung für sein Publikum und euer Event.

“Manne”-quins

Die „Manne“-quins stellen Ihr Können als Komiker, Tänzer, Sänger, Imitatoren, Parodisten und Verwandlungskünstler nicht nur dem Wiener Publikum unter Beweis, sondern auch in ganz Österreich und weit über die Landesgrenzen hinaus.

Wie heißt es doch so schön in einem Refrain aus dem berühmten Bühnenstück „La cage aux folles“: „Wir sind, was wir sind, und was wir sind, ist eine Illusion“