JOB

Veranstaltungstechniker*in

Die F&L Event Solutions GmbH, ein renommiertes Unternehmen der Veranstaltungsbranche, sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Veranstaltungstechniker*in.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Betreuung von Veranstaltungen aller Art mit Bild-, Video- und Tontechnik inkl.
  • Auf- und Abbau
  • Gewährleistung des reibungslosen Zustandes der bestehenden audiovisuellen
  • Anlagen
  • Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Dienstort: vorwiegend Niederösterreich & Wien

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Veranstaltungstechnik
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik und IT
  • Hohes Engagement und Zuverlässigkeit
  • Gutes Auftreten bei Kunden
  • Führerschein B (C von Vorteil)
  • Softwarekenntnisse (Microsoft Office und gängige Apple Office Programme wie Numbers, Keynote, etc.)

Das macht uns besonders:

  • Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz
  • Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Spielraum für Eigeninitiative in einem hoch qualifizierten Team
  • Besuchsmöglichkeit von Events und anderen Veranstaltungen
  • Moderne Infrastruktur sowie Ausstattung mit Laptop & Mobiltelefon
  • Bezahlung gemäß Kollektivvertrag mit der Möglichkeit auf Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Bei Interesse freut sich Daniel Flor auf deine Bewerbung, die bitte an office@grand-event.at senden.