STORY

Vorhang auf für Grand Event

„Wir leben für unvergessliche Momente“

Hinter den Kulissen hat Grand Event bereits eine lange Erfolgsgeschichte. Jetzt wird es Zeit, das leidenschaftliche Team hinter dem Unternehmen vor den Vorhang zu holen. Der einstige Geheimtipp aus dem Bezirk Melk in Niederösterreich hat sich mittlerweile zu einem der größten Veranstaltungstechnik-Unternehmen des Landes entwickelt und rockt die Bühnen und Fest-Säle über die Landes-Grenzen hinweg. Von der Hofburg bis zur Stadthalle, vom Zeltfest bis zur Gala: Grand Event ist stolz darauf, jedes Event mit Herzblut von Anfang bis zum Ende zu begleiten.

Eine Erfolgsgeschichte aus Leidenschaft und Professionalität

Die beiden Geschäftsführer Daniel Flor und Patrick Langthaler haben sich mit Grand Event ihren Traum vom eigenen Event-Veranstaltungsunternehmen erfüllt: „Ich liebe es, meine Gäste auf eine Reise der Emotionen zu schicken. Es ist eine Kunst, die Gäste rundum glücklich zu machen und sie auch mal die ein oder andere Träne der Rührung vergießen zu lassen“, sagt Flor.

„Ich liebe es, meine Gäste auf eine Reise der Emotionen zu schicken. Es ist eine Kunst, die Gäste rundum glücklich zu machen und sie auch mal die ein oder andere Träne der Rührung vergießen zu lassen“,

Daniel Flor

Sein Geschäftspartner Patrick Langthaler ist der Ruhepol des Unternehmens und liebt die abwechslungsreiche Arbeit im Veranstaltungs-Business: „Ein Event könnte man einfach nur lieblos abwickeln. Oder man lebt die Veranstaltung von Anfang bis Ende so richtig mit“, so Langthaler.

Der dritte Mann im Bund ist Christian Bauer, der im Unternehmen die Sparte „Party Bullz“ leitet – ein Konzept, das im gesamten deutschsprachigen Raum Garant für eine gelungene Party ist.

Was unterscheidet Grand Event von anderen?

„Wir werden schon beim Konzept aktiv und führen durch das gesamte Veranstaltungs-Projekt – bis zum Aufräumen hinterher.”

Daniel Flor

Grand Event punktet nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch mit einem umfassenden Leistungsportfolio. Als Generalunternehmer begleiten die Veranstaltungs-Profis mit ihrem Fachwissen jedes Event von der Idee über die Umsetzung bis zum Abbau. „Wir werden schon beim Konzept aktiv und führen durch das gesamte Veranstaltungs-Projekt – bis zum Aufräumen hinterher. Wir haben die passenden Künstlerinnen und Künstler an der Hand und natürlich die topmoderne Eventtechnik. So kommt alles aus einer Hand – und so schaffen wir unvergessliche Erlebnisse“, erklärt Daniel Flor.